Rathaus v. Leibnitz


4. Juli 2011
Besuch bei Bundeskanzler Werner Faymann.

 


 
Bundeskanzler Werner Faymann und KR Otto Gogl

Eine weitere große Ehre für KR Otto Gogl

Persönlicher Empfang anlässlich des 80. Geburtstages beim Bundeskanzler Werner Faymann im Bundeskanzleramt in Wien.

Es ist erstmalig, dass ein Leibnitzer hintereinander sowohl vom Bundespräsidenten als auch vom Bundeskanzler persönlich eingeladen wurde.

Dies alles ist zurückzuführen, einerseits auf die über die Parteigrenzen hinweg große Beliebtheit des Jubilars, aber auch auf Grund seiner großen Bemühungen für seine Heimatstadt Leibnitz, verbunden mit den vielen hohen Auszeichnungen seitens des Lands (Goldenes Ehrenzeichen des Land Steiermark) als auch der Republik Österreich (Goldenes Ehrenzeichen der Republik Österreich).
 

 

 

Auf seinem Weg zum Bundkanzleramt traf KR Otto Gogle auch Bundspräsident Heinz Fischer, welchen er ja schon am 2. Juli 2010 besuchte.