Rathaus v. Leibnitz


 

 

 

 

Eine Ära geht zu Ende!

Nach 15 Jahren Tätigkeit als Vorsitzender der Tourismusverbände Leibnitz – Wagna – Seggauberg habe ich mich entschlossen, mich nicht für weitere fünf Jahre als Vorsitzender zu bewerben.


Mit 78 Jahren nochmals den ehrenamtlichen Stress für weitere 5 Jahre anzugehen, ist etwas zu viel. Außerdem war ich in dieser Zeit zusätzlich 9 Jahre Vorsitzender des Regionalverbandes bis zu dessen Auflösung im September 2004.
 
Bei der 15. Vollversammlung am 10. Juni 2009 habe ich mein Amt zurückgelegt und es erfolgte eine Neuwahl. Bei dieser Neuwahl, bei der die Kommissionsmitglieder gewählt wurden, wählte diese als den neuen Vorsitzenden Herrn Karl Heinz Hödl.
Herr Hödl war auch mein Vorschlag.

Persönlich wurde ich in der Vollversammlung auf Vorschlag von Herrn Bgm. Helmut Leitenberger auf Grund meiner langjährigen Verdienste einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des Tourismusverbandes Leibnitz gewählt.